Kaninchenstall News

2016-12-20 14:39

Holzbau Rosenthal ist Deutscher Meister

Holzbau Rosenthal wurde bei der Bundeskaninchenschau in Kassel Deutscher Meister und Bundessieger!

Weiterlesen …

2014-09-07 19:27

Fotos von der Bundeskaninchenschau 2013

Um Ihnen einen Einblick zu geben gibts hier die Fotos der Bundeskaninchenschau 2013

Weiterlesen …

Holzbau Rosenthal ist Deutscher Meister

Mit den besten Kaninchen bauen wir die besten Kaninchenställe

Mit den besten Kaninchen bauen wir die besten Kaninchenställe

Holzbau Rosenthal wurde bei der Bundeskaninchenschau in Kassel Deutscher Meister und Bundessieger!

 

1.) Sammlung: 4 Häsinnen aus einem Wurf: 388 Punkte, Titel: "Deutscher Meister"

2.) 1 Häsin aus der Sammlung: 98 Punkte, Titel: "Bundessieger"

 


Ein weiterer Höhepunkt:

- eine weitere Häsin wurde mit 97,5 Punkten bewertet: Gesamturteil: vorzüglich

- Holzbau Rosenthal hat diesen wunderschönen 0,1 Hellen Großsilber zur Versteigerung gespendet

- Der Erlös von 310,00€ kommt 2 Kinder-Krebs-Hilfe-Vereinen in Kassel und Göttingen zu Gute

 

Es war eine unglaubliche Erfahrung für uns und wir freuen uns über dieses tolle Ergebnis

Zurück